zurückKieler Woche 2018

Vom 16.06. bis  20.06.2018 bin ich auf der Kieler Woche mitgesegelt. Unser Co. Trainer Sönke Herrmann hat uns auf dem Wasser gecoacht, da unser Trainer Fabian Kirchoff selber in der Europe mitgesegelt ist und am Ende den 2. Platz beleget hat. Leider war wir größtenteils schlechtes Wetter. Zwischendurch hatten wir sogar einmal so starken Regen und Wind, dass wir bis auf 10 Meter nichts mehr sehen konnten und das Rennen nicht gestartet wurde.

 

Ich selber bin mit meinem Ergebnis nach 11 Läufen sehr zufrieden, da ich es im Gegensatz zu letztem Jahr geschafft habe, in die Goldfleet zu kommen um dort noch ein relativ  gutes Ergebnis zu erzielen. Insgesamt bin ich 52. von 109 Seglern und damit 11. Deutscher im Laser 4.7 bei der Kieler Woche 2018 geworden.

 

Ben Behrens Laser 4.7 GER 211223