SLSV Jugend in Koudum


// Jugend

Auch in diesem Jahr waren wir vom 25.05. bis 28.05 wieder in Koudum, eine Stadt am Ijsselmeer. Dort haben wir zusammen mit dem SCH und dem SVSE an einer Segelfreizeit teilgenommen. Wir haben gezeltet, waren segeln, Eis essen und baden. Dabei hatten wir ziemlichen Spaß, denn das Wetter war super. Es war warm und wir hatten immer Wind über 10 kn. Vormittags stand das Training im Vordergrund, wir haben unsere Rollwenden und Rollhalsen verbessert. Nach dem meistens improvisierten Mittagessen gingen wir am Nachmittag wieder segeln. Dann stand der Spaß im Vordergrund. Wir sind ohne Ruder gesegelt oder haben Boote getauscht. So konnten wir unterschiedliche Erfahrungen in den verschiedenen Bootsklassen gewinnen.

 

Uns hat die Freizeit viel Spaß bereitet und wir freuen uns auf nächstes Jahr!

 

Maximilian und Sebastian Lippold und Theresa und Viktoria Schwarzer